mumble.qso4you.com
qso4you.com
qso4you.com
 

In den letzten Tagen sind einige Gerüchte über Funktionen wie der Start-Button oder ein automatischer Desktop-Start bei der zukünftigen Windows Version 8.1 aufgekommen.

Windows 8 LogoBald soll es auch ohne Apps wie Classic Shell für Windows 8 Benutzer möglich sein, den altbekannten Startknopf zu verwenden, wie laut heise.de eine russische Website herausgefunden hat.

Desweiteren soll nach Insider-Informationen noch eine Einstellung zu Windows 8.1, welches auch Windows Blue genannt wird, hinzugefügt werden, welche von vielen Anwendern gewünscht war: Ein automatischer Start in die Desktop-App, anstatt der ModernUI-Kacheloberfläche. Standartmäßig wird diese jedoch weiterhin nach dem Hochfahren angezeigt, es sei jedoch die Option enthalten, dies zu ändern.

Felix Jüngst
Stellvertretender Projektleiter

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
https://www.qso4you.com/index.php?option=com_komento&controller=captcha&captcha-id=888241&tmpl=component
  • Keine Kommentare gefunden
Anzeige