mumble.qso4you.com
qso4you.com
qso4you.com
 
YouTube ARD Video in VHS

Auf Googles Videoplattform YouTube lassen sich seit heute einige Videos im VHS-Modus wiedergeben. Wer auf den Button mit der Beschriftung "Tonbandmodus" klickt, bekommt das Video in einer ählich leicht verzerrten Form zu sehen, wie es damals bei VHS (Video Home System) üblich war.

Auf seinem Google+ Account teilt YouTube mit, dass diese Funktion zum 57. Jahrestag des ersten käuflich zu erwerbenden Videorekorders eingerichtet wurde. Wie lange diese noch online bleibt, ist jedoch unklar. Wer sich heute Videos in diesem Modus ansieht, wird sich auf jeden Fall in die Zeit der VHS-System zurückversetzt fühlen.

 

Steffen Kolb
Gründer & Projektleiter
ITler aus Leidenschaft, der sich seit über 10 Jahren mit Serversystemen beschäftigt. Arbeitet seit 2010 hauptberuflich in einer Datenwolke.

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
  • Keine Kommentare gefunden
Anzeige