mumble.qso4you.com
qso4you.com
 

Anders wie erwartet, wurde auf dem Mobile World Congress (größte Mobilfunkmesse der Welt) im Februar kein neues Samsung Galaxy S3 vorgestellt, auch auf einen Termin, wollte sich Samsung noch nicht festlegen.

samsung-galaxy-s3Young Ha Kim der Samsung Chef für die chinesische Niederlassung des Unternehmens, hat nun die Markteinführung in China für April bekanntgegeben.

Derweilen geistern noch einige Gerüchte zu den technischen Daten im Netz umher. Als sicher gilt, der Exynos 4412 Quad-Core-Prozessor, mit einer Taktung von 1,5 GHz, dieser soll die Performance deutlich erhöhen und auch nur noch zwei Drittel des Energieverbrauchs vom Vorgängermodell haben.

Spekuliert werden über 1,5 GB RAM-Speicher und einem Flash-Speicher von 32 GB, einem 4,8 Zoll Display und eine Auflösung die von 1280 x 720 bis hin zu 1920 x 1080 reicht. Korea Times bestätigte sogar eine angeblich auch  vorhandene LTE-Unterstützung.

Eine drahtlose Lademöglichkeit mit dem Standard Qi wurde ebenfalls noch nicht bestätigt.

Bildquelle: Samsung Galaxy S3 launch London von Kārlis Dambrāns (Lizenz CC BY 2.0)

Steffen Kolb
Autor: Steffen Kolb
Gründer & Projektleiter
ITler aus Leidenschaft, der sich seit über 10 Jahren mit Serversystemen beschäftigt. Arbeitet seit 2010 hauptberuflich in einer Datenwolke.

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
https://www.qso4you.com/index.php?option=com_komento&controller=captcha&captcha-id=1096994&tmpl=component
  • Gast

    cool das des Teil bald kommt B)

Anzeige