mumble.qso4you.com
qso4you.com
qso4you.com
 

Im Vortrag von Rüdiger Trost (Pre-Sales beim AntiViren-Spezialisten F-Secure) geht es grob zusammengefasst um Einhörner, Pornos und um das pure Böse. So lautete zumindest seine Zusammenfassung. In einem sehr unterhaltsamen Beitrag gibt er uns vier Tipps zur Vermeidung von Infektionen an die Hand und erklärt warum ein "Millionen-Hack" einer Firma wie LinkedIn am Ende auch noch Geld bringt.

 

Informationen zu F-Secure

Die Firma F-Secure ist ein finnischer Anbieter von IT-Sicherheitslösungen und Antivirenprogrammen. Gegründet wurde das Unternehmen 1988. Der Hauptsitz liegt Helsinki. Das Unternehmen unterhält Niederlassungen in über 60 Ländern sowie Forschungseinrichtungen in Finnland, Malaysia und den USA.

Steffen Kolb
Autor: Steffen Kolb
Gründer & Projektleiter
ITler aus Leidenschaft, der sich seit über 10 Jahren mit Serversystemen beschäftigt. Arbeitet seit 2010 hauptberuflich in einer Datenwolke.

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
https://www.qso4you.com/index.php?option=com_komento&controller=captcha&captcha-id=1068353&tmpl=component
  • Keine Kommentare gefunden
Anzeige