mumble.qso4you.com
qso4you.com
 

Die Gala vom deutschen Webvideopreis wird heute Abend live aus dem Castello in Düsseldorf übertragen. Moderator der Veranstaltung ist der deutsche Entertainer, Schauspieler und Publizist Christian Ulmen.

wvp15 aufbauDer deutsche Webvideopreis feiert sein fünfjähriges Bestehen und lässt die ganze Webvideobranche daran teilhaben. In diesem Jahr ist nicht nur alles viel größer, sondern die mediale Berichterstattung ist im vergleich zu den vergangenen Jahren enorm gewachsen. Die sogenannten Mainstreamedien übertragen gleich auf mehreren Portalen das Event live.

Ab 18.30 Uhr überträgt EinsPlus den Webvidepreis live und in voller Länge. Den Anfang macht eine Vorberichterstattung den Empfang der Gäste am roten Teppich und im Anschluss folgt die eigentliche Gala ab ca. 19.00 Uhr. Diese Übertragung kann man auch im Internet über den EinsPlus Stream und bei DASDING.de verfolgen.

Liveübertragungen

 

Wer nicht live dabei sein konnte, der hat die Möglichkeit am kommenden Sonntag ab 22.30 Uhr auf den Sendern NDR, WDR, BR und SWR noch einmal die Gala mit Bonusmaterial anzusehen. Auch im schweizer Fernsehen soll eine Übertragung stattfinden. Das könnt ihr natürlich auch über die jeweiligen Livestreams der Fernsehsender:

 

 Bildquelle: Deutscher Webvideopreis

Steffen Kolb
Autor: Steffen Kolb
Gründer & Projektleiter
ITler aus Leidenschaft, der sich seit über 10 Jahren mit Serversystemen beschäftigt. Arbeitet seit 2010 hauptberuflich in einer Datenwolke.

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
https://www.qso4you.com/index.php?option=com_komento&controller=captcha&captcha-id=1095907&tmpl=component
  • Keine Kommentare gefunden
Anzeige