mumble.qso4you.com
qso4you.com
qso4you.com
 

Tausende von Gamern strömen auch dieses Jahr wieder in die Hallen der gamescom 2013. Die Messe findet dieses Jahr bereits zum fünften mal in Köln statt. In den fünf Messetagen werden um die 270.000 Besucher auf dem Gelände der Kölnmesse erwartet.

Wir waren für euch hinter den Drehkreuzen, als die ersten besser auf die gamescom 2013 gelassen wurden. Teilweise warteten Gamer schon seit 06.00 Uhr vor den Toren der Kölnmesse auf den Einlass.

Am Tag zuvor gab es noch einen Messerundgang und eine Eröffnung mit dem Bundesminister für Wirtschaft und Technologie Dr. Philipp Rösler und der Messeleitung.

Steffen Kolb
Autor: Steffen Kolb
Gründer & Projektleiter
ITler aus Leidenschaft, der sich seit über 10 Jahren mit Serversystemen beschäftigt. Arbeitet seit 2010 hauptberuflich in einer Datenwolke.

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
https://www.qso4you.com/index.php?option=com_komento&controller=captcha&captcha-id=1006800&tmpl=component
  • Keine Kommentare gefunden
Anzeige