mumble.qso4you.com
qso4you.com
qso4you.com
 
thief-4-logo

10 Jahre älter doch kein bisschen eingerostet. Meisterdieb Garrett hat seit seinem letzten Auftritt anscheinend nichts verlernt.

Nächstes Jahr kehrt die altbekannte und beliebte Langfinger-Serie „Thief“ mit ihrem vierten Teil endlich zurück.  

 

Trailer direkt von der E3

Der erste Trailer des neuen Teils kam pünktlich zur E 3 in Los Angeles und zeigt beispielsweise die gewohnt düstere und bedrohlich wirkende Umgebung einer namenlosen Stadt und natürlich Garretts perfektionierte Fähigkeiten eines Meisterdiebs.

 Das Spiel ist ein Reboot der voherigen Teile und erscheint vom Entwicklerstudio Square Enix, die die Arbeit von Eidos Montreal hoffentlich genauso überragend fortsetzen.

Das Spiel wird vorraussichtlich für die PS4 die Xbox One und den PC Mitte nächsten Jahres erscheinen.Mit dem Trailer zu Thief wollen euch die Entwickler ein Gefühl davon vermitteln, was es heißt ein Meisterdieb zu sein. Bis jetzt sieht es ja schoneinmal vielversprechend aus. Laut Amazon wird der Artikel am 26.12.2014 erscheinen. Doch dieser Termin kann sich natürlich noch ändern.


Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
https://www.qso4you.com/index.php?option=com_komento&controller=captcha&captcha-id=911676&tmpl=component
  • Keine Kommentare gefunden
Anzeige