mumble.qso4you.com
qso4you.com
qso4you.com
 
WoW: Mists of Pandaria

Wie Slashfilm nun berichtete, werden die Dreharbeiten zum bereits 2005 angekündigten Kinofilm zu World of Warcraft nun offiziell anlaufen. Das Budget soll über 100 Millionen Dollar betragen.

Obwohl die Nutzerzahlen des Onlinerollenspiels "World of Warcraft" immer weiter rückläufig sind, wurde jetzt bekannt, dass 2014 die Dreharbeiten beginnen. Zwar wurde gleich nach dem Release von WoW 2005 angekündigt, dass es einen Kinofilm geben wird, jedoch lies dieser bisher auf sich warten. In einem Interview von dem Magazin Slashfilm mit dem Produzenten Charles Roven lies dieser verlauten, dass die Dreharbeiten Anfang nächsten Jahres beginnen werden. Ressigeur Duncan Jones bekommt für die Produktion ein Budget von über 100 Millionen Dollar. Das ist der größte Betrag mit dem der erfahrene Filmproduzent gemals gearbeitet hat.


Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
  • Keine Kommentare gefunden
Anzeige