mumble.qso4you.com
qso4you.com
 

Star Wars: Battlefront III wurde wie kein anderes Spiel sehnsüchtig von Fans erwartet. Umso ärgerlicher ist es daher, dass die Entwicklung abgebrochen wurde.

Bereits vor einiger Zeit wurde der Abbruch der Entwicklung von Battlefront III bekannt. Spätestens jetzt, nachdem Disney das Entwicklerstudio LucasArts geschlossen hat, ist ein Fortschritt sehr unwahrscheinlich. Das tragische hierbei ist, dass Star Wars: Battlefront III wahrscheinlich bereits größtenteils fertig war und nur noch Fehlerbehebungen nötig waren. Daraufhin liefen viele User Sturm, jedoch ohne Erfolg. Nun sind auf vimeo.com einige zusammengeschnittene Spielesequenzen aus der Alpha aufgetaucht, welche dem User vor Jahren von einem ehmaligen "Free Radical"-Entwickler zugespielt wurden. Das Gameplay ist nun auch auf YouTube gelandet. Das Material zeigt laut dem Nutzer die Alpha aus dem Mai 2008. Dementsprechend scheint die Grafik etwas angestaubt zu sein, was sich im Video jedoch nur schwer erkennen lässt. Zu sehen sind verschiedene Bodenkämpfe und die beliebten Raumschlachten.

Autor: Johannes Hildenbrand

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
https://www.qso4you.com/index.php?option=com_komento&controller=captcha&captcha-id=1127345&tmpl=component
  • Keine Kommentare gefunden
Anzeige