mumble.qso4you.com
qso4you.com
 
Minecraft_Beitrag

Markus "Notch" Persson, der Erfinder des Pixelklassikers "Minecraft", zog sich 2011 aus der aktiven Entwicklung von Minecraft zurück, um sich anderen Projekten zu widmen, wie zum Beispiel sein neustes Spiel 0x10c, dass sich zur Zeit noch in Entwicklung befindet.

Wie nun bekannt wurde, fühlt sich Persson dem Druck, der durch den übermäßigen Erfolg von Minecraft hervorging, zu sehr ausgesetzt. Aus Folge dessen hat Notch immer öfters Schreibblockaden.

Mit Minecraft war es einfach einfacher, da niemand wusste was es war. Jetzt poste ich eine neue Idee und sie wird gleich von Millionen Menschen eingehend überprüft.

Markus Persson wird wohl die Mitte zwischen dem, was er liebt und machen möchte, und dem Druck, der durch die Community kommt, finden müssen.

Autor: Johannes Hildenbrand

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
https://www.qso4you.com/index.php?option=com_komento&controller=captcha&captcha-id=1130728&tmpl=component
  • Keine Kommentare gefunden
Anzeige