mumble.qso4you.com
qso4you.com
qso4you.com
 

Die Firma President Electronics plant, im Herbst dieses Jahres ein neues 10/12m-Mobilfunkgerät mit der Bezeichnung "President Ronald" auf den Markt zu bringen. Das berichtet President-Insider Simon Parker ("Simon the Wizard") in seinem Blog simonthewizard.com.

simonthewizard blog

Nach Angaben von Simon wird es es sich um ein kompaktes AM/FM-Gerät handeln. SSB wird nicht vorhanden sein. Als Sendeleistung sind ca. 30 bis 50 Watt (regelbar) im Gespräch. Das Gerät soll über regelbare Mike- und HF-Verstärkung, Einstellmöglichkeiten für dynamische und Electret-Mikes sowie eine SWR-Anzeige verfügen.

Genaue technische Details sind noch nicht bekannt. Als möglicher Erscheinungstermin wird der September 2017 genannt.

Bildquelle: Screenshot von simonthewizard.com

 

FM-Funkmagazin
Autor: FM-FunkmagazinWebsite: http://www.funkmagazin.de
Wolf
Das Funkmagazin mit aktuellen Infos rund um den Hobbyfunk.

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
https://www.qso4you.com/index.php?option=com_komento&controller=captcha&captcha-id=1067224&tmpl=component
  • Keine Kommentare gefunden
Anzeige