mumble.qso4you.com
qso4you.com
qso4you.com
 

Die Fertigstellung der neuen CB-Funk-Allgemeinzuteilung verzögert sich offenbar. Die Bundesnetzagentur (BNetzA) hätte die neue Allgemeinzuteilung spätestens bis Ende dieses Jahres veröffentlichen müssen, weil die bestehende CB-Funk-Allgemeinzuteilung am 31.12.2015 außer Kraft getreten wäre.

funkgeraetStattdessen hat die Behörde nun mit Verfügung 64/2015 die Gültigkeit der bestehenden CB-Funk-Allgemeinzuteilung bis zum 31. März 2016 verlängert.

Ende Oktober diese Jahres hatte die BNetzA einen Entwurf der neuen Allgemeinzuteilung zur Kommentierung veröffentlicht (das Funkmagazin berichtete).

Bildquelle: Hercules von Dave Smith | Lizenz CC BY 2.0

FM-Funkmagazin
Autor: FM-FunkmagazinWebsite: http://www.funkmagazin.de
Wolf
Das Funkmagazin mit aktuellen Infos rund um den Hobbyfunk.

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
https://www.qso4you.com/index.php?option=com_komento&controller=captcha&captcha-id=1068314&tmpl=component
  • Keine Kommentare gefunden
Anzeige