mumble.qso4you.com
qso4you.com
 

Die Deutsche Funk-Allianz (DFA) hat zum Jahresende überraschend ein Lebenszeichen von sich gegeben.

DFA-LogoAuf seiner Homepage meldet der Verein, dass der bisherige Vorsitzende Hans Bestobka aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen sein Amt niedergelegt hat. Zur Zeit werde dieses Amt von der stellvertretenden Vorsitzenden Angela Westermann wahrgenommen. Im kommenden Jahr soll eine Mitgliederversammlung einberufen werden.

 

Eine angekündigte Mitgliederversammlung der DFA im Juni dieses Jahres war kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen abgesagt worden. Seitdem hüllte sich der Verein in Schweigen. Vom Pressesprecher und vom damaligen Vorsitzenden waren keine Auskünfte zu erhalten.

 

FM-Funkmagazin
Autor: FM-FunkmagazinWebsite: http://www.funkmagazin.de
Wolf
Das Funkmagazin mit aktuellen Infos rund um den Hobbyfunk.

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
https://www.qso4you.com/index.php?option=com_komento&controller=captcha&captcha-id=1130726&tmpl=component
  • Keine Kommentare gefunden
Anzeige