Berichterstattung it-sa 2022 und die Zukunft des Tech Talks

it-sa 2022 Eingang

Die it-sa gehört als Fachmesse für Informationssicherheit seit vielen Jahren zum festen Programm bei QSO4YOU. Auch in diesem Jahr haben wir mit einem vierköpfigen Team für euch in Nürnberg gedreht. Das Material befindet sich aktuell noch in der Postproduktion. Wir planen den Release der einzelnen Videos von Mitte November bis Anfang Dezember 2022. Eine Bilderstrecke für unsere Galerie ist ebenfalls in Arbeit. Ihr werdet in dieser Zeit für das lange Warten mit reichlich Content versorgt.


Wer treuer Konsument unseres Podcasts, dem QSO4YOU.com Tech Talk war, wird sich voraussichtlich ab Dezember wieder auf neue Folgen freuen können. Die letzten Monate waren für uns sehr aufreibend. Wir hatten in der letzten Folge bereits die Renovierungsarbeiten in den neuen Geschäftsräumen von QSO4YOU Services erwähnt. Diese verzögern sich aktuell aufgrund von Lieferschwierigkeiten, Corona, Wirtschaftskriese und Krankheitsfällen weiterhin. Der ursprüngliche Plan nach der Pause aus den neuen Räumlichkeiten zu senden, wird wohl nicht mehr einhaltbar sein. Wir entscheiden uns daher erst einmal wieder wie bisher zu produzieren, falls die Arbeiten auf der Baustelle bis Dezember noch nicht abgeschlossen sind. Bis dahin können wir euch hoffentlich die Wartezeit mit reichlich it-sa 2022 Content verschönern.

Über die Autoren

Zufallsbilder aus unserer Galerie

  • MC Fitti VideoDays 2013
  • IAA Mobility Messe 2021