gamscom-reloaded-2020

QSO4YOU berichtet seit 2013 jährlich ohne eine Unterbrechung von der Messe. Auch dieses Jahr hatten wir eine Berichterstattung aus Köln fest eingeplant. Aus dem Event wurde eine Online-Veranstaltung. Deshalb haben wir uns entschlossen, mit euch zusammen die letzten fast sieben Jahre gamescom Berichterstattung bei QSO4YOU Revue passieren zu lassen.

Besondere Zeiten erfordern aus unserer Sicht auch besondere Maßnahmen. Unter dem Formatnamen gamescom Reloaded blicken wir auf die letzten sieben Messejahre der gamescom zurück. Wir haben euch eine abwechslungsreiche Mischung aus interessanten Messehighlights zusammengestellt. Veröffentlicht werden die Beiträge auf unserem QSO4YOU YouTube Kanal. Wir beginnen mit dem Medientag 2013. Geplant ist ein fast täglicher Upload innerhalb der nächsten 14 Tage. Durch den Uploadzeitplan kommt so echtes Messe-Feeling auf. Da die Beiträge bereits vor unserer Programmreform hochgeladen wurden, nutzen wir auch gleich die Gelegenheit, die Videos auf den aktuellen YouTube Kanal umzuziehen.

Wir freuen uns, wenn ihr mit dabei seid. Schwelgt mit uns ab dem 07.09.2020 täglich auf dem YouTube Kanal von QSO4YOU in Erinnerungen. Ihr erreicht die Videos ebenfalls über die dafür eingerichtete Adresse gamescom-reloaded.qso4you.com.

Hoffentlich können wir 2021 wieder im gewohnten Umfang von Messen und anderen Veranstaltungen berichten. Bis dahin machen wir für das Beste daraus!

Eure Messeredaktion von QSO4YOU


gamescom Reloaded Playlist

Die Playlist wird täglich von uns aktualisiert und ist auch über die URL gamescom-reloaded.qso4you.com erreichbar.

    Über den Autor

    QSO4YOU QSO4YOU

    Teilen

    Kommentare