Leider haben wir die Tonprobleme während des Streams nicht mehr in den Griff bekommen. Nach ein paar nachträglichen Überprüfung können wir sagen, dass es wohl an der Übertragung zwischen unserer Regie und YouTube gelegen hat. Bild und Ton wurde bis zu unserem Server der die Daten aus Nürnberg bis in die Regie sendet ohne Probleme übertragen. Wir werden in den nächsten Tagen aber noch mal eine Version die wir vor Ort aufgezeichnet haben online stellen.

Nächste Woche sind wir in München. Bis dahin werden wir intensiv an einer Fehlerbehebung arbeiten.


Mehr Informationen zu den Demos unter: http://url.qso4you.com/4t6

Unsere Meinung zu Artikel 13 und den damit verbundenen Uploadfiltern: http://url.qso4you.com/4sw


Unser Kommentar zur Urheberrechtsreform und Artikel 13 - Die Folgen für Websites

Kritikern der Urheberrechtsreform wird teilweise zu Recht vorgeworfen, sie verbreiten ungenaue oder falsche Informationen zu Artikel 13. Wir möchten daher konkret anhand des Gesetzesentwurfs erklären, vor welchen teils kaum überwindbaren Hürden die Betreiber von Websites stehen werden. Mehr...

    Über den Autor

    ITler aus Leidenschaft, der sich seit über 10 Jahren mit Serversystemen beschäftigt. Außerdem SysAdmin, Webvideoproduzent, Metalhead, Gründer und Geschäftsführer von QSO4YOU (Services)

    Teilen

    Kommentare