Die Inhalte der Website der ehemaligen CB-Funk-Vereinigung "Deutsche Funk Allianz" (DFA) können seit Anfang 2018 unter neuen Domain http://www.deutschefunkallianz.de abgerufen werden.

Domaininhaber ist der ehemalige Pressesprecher und Webmaster der DFA, Hans-Werner Hoppe. Er hat die Seiten (Stand: 31. Dezember 2016) archiviert und stellt sie nunmehr für Recherchezwecke zur Verfügung. (Die alte Domain http://www.deutsche-funk-allianz.de - mit Bindestrichen - ist nicht mehr erreichbar.)

Die DFA, die sich als "CB-Parlament" verstand, war im Dezember 2016 aus dem Vereinsregister gelöscht worden (das Funkmagazin berichtete). Bestrebungen, den Verein unter derselben oder einer ähnlichen Bezeichnung wieder neu aufzubauen, blieben bisher ergebnislos.

    Über den Autor

    -wolf- FM-Funkmagazin
    © FM-FUNKMAGAZIN
    www.funkmagazin.de

    Teilen

    Kommentare