Lösungswege aus dem Video

  1. Resetbefehl
    %localappdata%\Microsoft\OneDrive\onedrive.exe /reset
  2. Anzeigegröße auf 100% herunterstellen
  3. Überprüfe ob die Dateipfade im OneDrive Ordner die Länge von 256 Zeichen überschreiten.

    Über den Autor

    ITler aus Leidenschaft, der sich seit über 10 Jahren mit Serversystemen beschäftigt. Außerdem SysAdmin, Webvideoproduzent, Metalhead, Gründer und Geschäftsführer von QSO4YOU (Services)

    Teilen

    Kommentare 2

    • Um zu kommentieren, melde dich an oder registriere dich.

    • es gibt anscheinend ein weiteres problem. habe mir ein neues surface pro gekauft und ne 200gb micro sd karte. mein onedrive ordner soll auf der sd karte liegen. eine zeit lang ging das nicht. inzwischen geht es aber den onedrive ordner auf die sd karte zu installieren. mein onedrive ist jetzt die ganze zeit abgestürzt mit der selben beschreibung wie in dem video hier von euch qso4you.com/content/it/qso4you…ach-windows-10-upgrade-ab lösung war die sd karte von exfat auf ntfs zu formatieren