Wegen dringenden Wartungsarbeiten sind unsere VoIP-Server (TeamSpeak und Mumble) am 18.09.2014 ab 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr nur eingeschränkt erreichbar. Wir rechnen mit einer Downtime von bis zu 45 Minuten. Die Webdienste und der Minecraftserver von QSO4YOU sind von der Offtime nicht betroffen.

Leider gab es für uns keine Möglichkeit, die Wartungsarbeiten früher anzukündigen. Die Arbeiten sind dringend notwendig und sollen weiterhin eine hohe Verfügbarkeit und Performance der Voice Server sicherstellen.

Falls du nach 10:00 Uhr immer noch keinen Kontakt zu unseren Server herstellen kannst, melde dich bitte über unser Forum bei uns.

Betroffene Server

Mumble - mumble.qso4you.com Port: 64738

TeamSpeak - ts3.qso4you.com Port: 9987

Vielen Dank für euer Verständnis und weiterhin viel Spaß mit unseren Serverdiensten.

    Über den Autor

    ITler aus Leidenschaft, der sich seit über 10 Jahren mit Serversystemen beschäftigt. Außerdem SysAdmin, Webvideoproduzent, Metalhead, Gründer und Geschäftsführer von QSO4YOU (Services)

    Teilen

    Kommentare