Im Gaming Bereich bringt QSO4YOU jetzt auch ein News-Format an den Start. In der nächsten Woche geht die Pilotfolge online. Im wesentlichen wurde das Konzept der IT-News auf das Themengebiet Gaming umgelegt. In einem rund zehnminütigen Video und einem Artikel auf der Website fassen wir die wichtigsten Newsmeldungen der vergangenen Woche kompakt zusammen.

Es wird ebenfalls pro Woche eine Folge erscheinen. Für die Game-News ist der Dienstagabend geplant. Der Wochentag ist bis jetzt noch nicht festgelegt: Es kann sich noch ändern. Die IT-News gibt es hingegen wie üblich jeden Montagabend.

Zielgruppe

Die Game-News richten sich an Gamer, die nicht die Zeit und Lust haben, jeden Tag alle möglichen Blogs, Magazine und Newsseiten zu wälzen. Diese Zuschauerschaft bekommt einmal pro Woche die wichtigsten Spielenews in Video- und Textform zusammengefasst.

    Über den Autor

    Jurastudent mit großem Interesse an IT und am World Wide Web.

    Teilen

    Kommentare