mumble.qso4you.com
qso4you.com
qso4you.com
 

Nachdem in den letzten Tagen öfters gefragt wurde, wann wir denn endlich auf Teamspeak 3 umsteigen, haben wir uns jetzt entschlossen den Testbetrieb aufzunehmen. Leider ist die entgültige Version noch nicht freigegeben. Doch bei Teamspeak hat sich in der Vergangenheit auch keine Version weit von der Betaphase wegbewegt.

TS3 QSO4YOU ShotDie Änderungen im Vergleich zur voherigen Teamspeakversion sind schon sehr erfreulich. Zwischen beiden Version liegen wirklich Welten. Vor allem an der Sprachqualität und der Verzögerungszeit wurde endlich mal etwas geschraubt. Mehr über die Neuerungen gibt es bald in einem Technik Spezial bei QSO4YOU-TV.

Den Server erreichst du unter teamspeak3.qso4you.com Port: 9987 .

Die neuen Clients für TS3 gibt's in der 32 und 64bit Version im Downloadbereich auf unserer Website.

Außerdem bieten wir allen Usern, die einen eigenen Kanal auf TeamSpeak 2 haben, ein kostenloses upgrade auf Version 3 an. Dazu müsste lediglich, der Raum noch einmal, mit den gleichen Daten über das Formular beantragt werden. Jeder der noch keinen eigenen Raum hat, kann sich kostenlos auf unserer Seite einen beantragen. Für alle User der Version 2, gibt es keinen Grund zur Panik, denn wir werden weiterhin die alte Version zusätzlich auf dem Server laufen lassen. 

Steffen Kolb
Autor: Steffen Kolb
Gründer & Projektleiter
ITler aus Leidenschaft, der sich seit über 10 Jahren mit Serversystemen beschäftigt. Arbeitet seit 2010 hauptberuflich in einer Datenwolke.

Weitere Beiträge zum Thema

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
https://www.qso4you.com/index.php?option=com_komento&controller=captcha&captcha-id=1000989&tmpl=component
  • Keine Kommentare gefunden
Anzeige