mumble.qso4you.com
qso4you.com
qso4you.com
 
MediakraftLogo

Schon seit einiger Zeit möchten wir bei QSO4YOU im Bereich Webvideo neue Standards setzen. Dieses Vorhaben lässt sich natürlich nicht alleine schultern. Gerade im Bereich YouTube sind Partnerschaften von großer Bedeutung, deshalb haben wir uns für den Beitritt in eines der zahlreichen YouTube Netzwerke entschieden.

Netzwerk

Mediakraft ist sowohl inhaltlich als auch wirtschaftlich für uns alternativlos das Netzwerk unserer Wahl. Da wir unseren Fokus in den kommenden Monaten auf Street-Comedy und Talkvideos legen möchten, ist uns die Vertragsunterzeichnung natürlich leicht gefallen. Durch die Contentumstellung wollen wir gerade bei der weiblichen Zielgruppe von 8 bis 14 Jahren punkten. Außerdem werden Kooperationen mit bekannten YouTube Comedians folgen.

 

Formate

Unser jüngstes Format trägt den Namen "On the Street again" mit David Sondermann. Auf den Straßen Münchens bringt David die Passanten zum Verzweifeln und euch zum Lachen.

Im Promi-Talk bespricht Georg mit euch die neusten News aus der Welt der "Promis und Sternchen".

Bei "Wir verklagen dich!" kämpft der smarte Hobby-Anwalt Felix für eure Rechte im Umgang mit ungewollten Schwangerschaften, Scheidungen und misslungenen Schönheitsoperationen.

"Let's Talk About Beauty" - Der gelernet Visagist Steffen Kolb hat mit seiner berühmten Gurkengesichtsmaske schon jedes Streuselkuchengesicht wieder glatt bekommen. In redaktionellen Produktplazierungen stellen wir euch die neusten Produkte aus der Welt der Körperpflege vor.

 

Eure Meinung in den Kommentaren

Bevor ihr eure Freude in den Kommentaren ausdrückt, solltet ihr doch bitte noch einmal in den Kalender schauen. In diesem Sinne lasst euch heute nicht mehr an der Nase herumführen :-)

 

Bildquelle: mediakraft.de

Steffen Kolb
Gründer & Projektleiter
ITler aus Leidenschaft, der sich seit über 10 Jahren mit Serversystemen beschäftigt. Arbeitet seit 2010 hauptberuflich in einer Datenwolke.

Weitere Beiträge zum Thema

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
  • Keine Kommentare gefunden
Anzeige